Bunt erzählte Klassiker: Ballettgeschichten

Bunt erzählte Klassiker: Ballettgeschichten ist ein Buch aus dem Usborne Publishing Verlag vom 26. Oktober 2018.

Bunt erzählte Klassiker: Ballettgeschichten: Bekannte Ballettstücke nacherzählt
  • Herausgeber: Usborne Publishing
  • Gebundene Ausgabe: 256 Seiten

Letzte Aktualisierung am 12.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bunt erzählte Klassiker: Ballettgeschichten: Dieser Band versammelt 12 liebevoll illustrierte Nacherzählungen der bekanntesten Ballettgeschichten. Erlebe Abenteuer mit dem verzauberten Nussknacker, begleite Cinderella auf den Ball des Prinzen und sei dabei, wenn Romeo und Julia sich zum ersten Mal begegnen. Ein besonderes Vorlesevergnügen für Groß und Klein.

Eine richtig süße Idee, die großen Geschichten unserer Zeit so umzusetzen. Einfach zu lesen, stark komprimiert, aber dennoch alles drinnen und versehen mit süßen Zeichnungen mit dem Schwerpunkt Ballett. Ich kann mir vorstellen das das gerade bei Mädchen die Ballett Unterricht nehmen auf große Begeisterung stößt. Was aber klasse ist, denn wie gesagt, die Geschichten sind nicht schwer zu lesen, ein hervorragendes Buch ein Interesse mit einem möglichen anderen zu verknüpfen, dem Ballett mit dem lesen. Das kann ich euch sehr empfehlen.

8,0 von 10 Ballett Tänzerinnen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.