Bullimania: Unglaubliche VW-Busse

Bullimania: Unglaubliche VW-Busse ist ein Buch aus dem Verlag Delius Klasing vom 19. März 2018.

Bullimania: Unglaubliche VW-Busse
16 Bewertungen
Bullimania: Unglaubliche VW-Busse
  • Norbert Nettekoven
  • Herausgeber: Delius Klasing
  • Auflage Nr. 12018 (19.03.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 144 Seiten

Letzte Aktualisierung am 17.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bullimania: Unglaubliche VW-Busse: Der VW Bus Bulli ist Kult. Menschen auf der ganzen Welt lieben den Klassiker von Volkswagen in all seinen Varianten. Wenn man an einen Bulli denkt, hat man oft automatisch das Bild eines bemalten VW Hippie Busses vor Augen. Doch es müssen nicht immer Flower Power Motive sein: den beliebten Camper gibt es in noch viel mehr außergewöhnlichen Varianten! Norbert Nettekoven hat sich auf die Suche nach den außergewöhnlichsten VW Bulli Tunings gemacht. Was er gefunden hat, lässt das Herz von Bulli-Fans höher schlagen!

Ich liebe diese VW Bullis, ich erinnere mich immer so gerne an die Zeit in der ich in der Ausbildung war, das Firmenfahrzeug war so ein alter Bulli, den habe ich geliebt. Ein tolles Auto, das seit dem eine gewisse Faszination auf mich ausübt, am liebsten hätte ich so einen. Dies Buch ist für die echten Fans gemacht, die einmal einen ganz besonderen Bulli haben wollten. Damit meine ich nicht irgendwelche Camping Umbauten, wie ich es mir wünsche. Sondern richtig krasse Umbauten, wie etwa einen VW Bulli umfunktioniert zur Stretchlimo, um nur mal ein Beispiel zu nennen. So viele tolle und kreative Ideen, auf die selbst ich niemals gekommen wäre, das müsst ihr unbedingt mal anschauen.

8,5 von 10 umgebauten Bussen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.