Heja!: Borussia Dortmund in Bildern

Heja!: Borussia Dortmund in Bildern ist ein Buch aus dem Verlag Die Werkstatt vom 26. November 2018.

Heja!: Borussia Dortmund in Bildern
2 Bewertungen
Heja!: Borussia Dortmund in Bildern
  • Gregor Schnittker
  • Herausgeber: Die Werkstatt
  • Auflage Nr. 1 (26.11.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 208 Seiten

Letzte Aktualisierung am 19.12.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Heja!: Borussia Dortmund in Bildern: Große Gefühle und harte Arbeit, dafür steht Borussia Dortmund. Mit starken Bildern und viel Leidenschaft bringt dieser Fotoband die Liebe der BVB-Anhänger zu ihrem Verein auf den Punkt. Spektakuläre Spielszenen, Auswärtsfahrten, ungewöhnliche Stadionbilder, schwarzgelbe Atmosphäre überall in Dortmund: In alten und neuen Aufnahmen, viele davon noch nie gezeigt, feiert dieses Buch einen ganz besonderen Fußballverein.

Borussia Dortmund ist ein wunderbarer Verein, wenn ich kein Fan vom 1. FC Köln wäre, wäre ich vermutlich BVB Fan. Gerade jetzt wo sich zeigt, dass Dortmund über Jahre alles richtig macht und zur Zeit die Liga dominiert. Ein sympathischer Verein, der trotz AG immer auch ein Stück weit das geblieben ist was er immer war, ein Club für den „normalen“ Fan. Das sieht man nicht nur bei den Heim- oder Auswärtssielen, sondern auch in diesem Buch das von den Anfängen bis heute alles wichtig berichtet und in wunderbaren Bildern zeigt. Ein Hingucker, nicht nur für Fans.

10 von 10 wunderbaren Bildern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.