Bornholm Reiseführer Michael Müller Verlag

Bornholm ist ein Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag vom 27. Februar 2019.

Bornholm Reiseführer Michael Müller Verlag: Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps.
  • Andreas Haller
  • Herausgeber: Müller, Michael
  • Auflage Nr. 3 (27.02.2019)
  • Taschenbuch: 216 Seiten

Letzte Aktualisierung am 11.03.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bornholm Reiseführer Michael Müller Verlag: Die Schönheit der dänischen Ostseeinsel ist legendär: Fachwerkhäuser, deren frische Farben hübsch im nordischen Licht erstrahlen. Putzige Häfen, in denen Fischerboote und Jachten vor Anker liegen. Wehrhafte Rundkirchen, die von Anhöhen herab zum Meer grüßen. Möwen, die in den Felsen der Steilküsten nisten. Und natürlich lange Sandstrände, die zum Baden und ausgedehnten Spaziergängen einladen.

Ich sag es ja immer wieder, ich reise unendlich gerne und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Zielen, denn ich möchte wenn ich irgendwann mal alt bin sagen, dass ich was von der Welt gesehen habe. Zuletzt war ich in Deutschland unterwegs, in Köln, davor in Holland, Amsterdam. Nun bin ich wieder dabei neue Ziele für eine spätere Reise herauszusuchen und da sind die Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag immer grandios, denn hier erfährt man nicht nur viel über die Orte um die es da geht, man erfährt auch viele kleine Geheimtipps und kann einen möglichen Urlaub auch schon vorher genau planen, was ich bevorzuge, ich fahre ungerne irgendwo hin und schaue dann erst was man dort vor Ort machen kann, das ist mir zu stressig.

Eine Woche reicht kaum aus, um die nicht sonderlich große, aber landschaftlich und kulturell überaus vielfältige Insel zu erkunden. Und vielleicht stimmt es ja doch, was eine alte skandinavische Legende kolportiert: Als der Herr die Welt erschuf, hatte er am Ende noch ein Stück Baustoff übrig und warf es kurzerhand ins Baltische Meer. Erst dann war er rundum zufrieden mit seinem Werk.

9,0 von 10 wunderbaren Reisezielen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.