StartNewsMusikBeste Captain Jack Single aller Zeiten? - In The Army Now

Beste Captain Jack Single aller Zeiten? – In The Army Now

Hier kommt die vielleicht beste Captain Jack Single aller Zeiten mit einem spektakulären Videoclip! Der neue Titel „In The Army Now“ ist eine Coverversion des 80er Megahits von Status Quo.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B073D68YYG“]

Beste Captain Jack Single aller Zeiten?

Ein brachialer Beat zieht durch den Song und die massiven Chöre verleiten zum Mitsingen. Das neue Video wurde in einer Bundeswehrkaserne sowie einer stillgelegten US Air Base gedreht und ist eine Hommage an den ersten Musikclip von 1995 „Captain Jack“. 20 Mädels in Camouflage-Bikinis werden im Bootcamp vom Captain gedrillt??. Statt echten Waffen kommen Water-Pumpguns zum Einsatz, die Message lautet: „We fight for Peace and Love“.

Captain Jack war früher, als ich jung war, so 1996/97 einer meiner absolute Favoriten. Damals noch mit anderen Sänger, der leider viel zu früh verstorben war. Ich war damals 17 oder 18 Jahre alt und habe den typischen Captain Jack Sound gefeiert.? Dieser typische Sound fehlt ein wenig bei der neuen Cover-Version von In The Army Now. Allerdings ist das nicht weiter schlimm, denn so klingt der Sound auch nicht nach 90er Jahre sondern sehr frisch. Ich kann euch empfehlen das Video anzuschauen, nicht nur wegen der Musik, ehrlich gesagt vielmehr wegen der hübschen Frauen. ? Wenn die Bundeswehr wirklich so wäre, würde ich mich direkt wieder einziehen lassen.

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE