Berlin Falling

Berlin Falling ist ein Thriller mit u.a. Tom Wlaschiha und Ken Duken von Warner Home Video aus dem Jahr 2017.

Berlin Falling
19 Bewertungen
Berlin Falling
  • Warner Home Video - DVD (22.02.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 87 Minuten
  • Tom Wlaschiha, Marisa Leonie Bach, Kida Khodr Ramadan, Amelie Plaas-Link, Tim Wilde
  • Deutsch, Englisch

Letzte Aktualisierung am 21.09.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Berlin Falling: Frank (Ken Duken) hat seine Existenz als Elitesoldat hinter sich gelassen und will sein Leben neu ordnen. Nach langer Zeit darf er endlich seine Tochter Lilly wiedersehen, die er in Berlin am Hauptbahnhof abholen wird. Auf dem Weg dorthin nimmt er an einer Tankstelle widerwillig Andreas (Tom Wlaschiha) mit, der eine Mitfahrgelegenheit sucht – mit verheerenden Konsequenzen.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Ich habe selten so einen Film gesehen, einen Film, der so durcheinander und unverständlich ist. Eigentlich bin ich ja Ken Duken Fan, ich mag den Schauspieler, den Film Berlin Falling kannte ich noch nicht, ich war also gespannt, der Klappentext sagt ja nicht so viel aus. Was dann letztendlich passierte war völliger Müll. Als Beispiel ist da eine Polizeikontrolle. Im Grunde nicht schlimm, aber irgendwie werden beide Polizisten erschossen. Völlig unrealistisch, völlig blödsinniges handeln, das so gar nicht zu einem deutschen Film passt. Auch die Szene am Burgerladen war irgendwie eher peinlich, unfreiwillig komisch. Zum Ende hin wurde es dann immer absurder und ich konnte das kaum noch ertragen. Ich wollte dann wissen wie der Mist endet, hätte ich ihn mal vorher ausgemacht, der Film ist pure Zeitverschwendung. Leider ist nicht alles was auf SKY läuft gut, da habe ich ihn nämlich gerade gesehen. Aber macht euch ruhig selbst mal ein Bild, dies ist ja nur meine Meinung.

1,0 von 10 absurden Filmen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.