StartMusikPopBallermann 6 Balneario Präs.die Party Hits 2017

Ballermann 6 Balneario Präs.die Party Hits 2017

Ballermann 6 Balneario Präs.die Party Hits 2017 ist ein Partymusik-Sampler von Da Records (Da Music) aus dem Jahr 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B074PSQDSG“]

Ballermann 6 Balneario Präs.die Party Hits 2017: Die besten und beliebtesten Party-Hits des Jahres auf nur drei CDs? Das gibt es doch nicht. Aber Hallo? Natürlich! Diese tolle Ballermann Balneario Hit-Compilation bietet auch in diesem Jahr ein ultimatives »Party-Best –Of 2017« das sich hören lassen kann!

Ich stehe eigentlich nicht wirklich auf diese typischen Ballermann Sounds, dennoch ist da hin- und wieder eine CD, ein Sampler dabei der vernünftige Tracks umfasst und nicht nur diese typischen „Ich hab ne Zwiebel auf den Kopf ich bin ein Döner“ Gebrüll. Natürlich sind auch solche Art von Liedern drauf und einige stehen da ja tatsächlich drauf, selbst ich höre es, beim Feiern aber wesentlich besser sind dann zb. Tracks von Kerstin Ott sind wirklich genial. Hört aber am besten selbst mal rein, auf den drei CDs ist für jeden Geschmack etwas dabei.

7,0 von 10 Partyhits

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kino von Alexa Feser

Ich wünsch dir schöne Träume

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...