Bär liebt Katze: Bärgab

Bär liebt Katze: Bärgab ist ein Comic aus dem Verlag Gringo Comics vom 1. Mai 2018.

Bär liebt Katze: Bärgab
  • Holger Hofmann
  • Herausgeber: Gringo Comics
  • Auflage Nr. 0 (01.05.2018)
  • Taschenbuch: 54 Seiten

Letzte Aktualisierung am 19.09.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bär liebt Katze: Bärgab: So verschieden der grosse Bär und die kleine Katze auch sind: Sie lieben sich. Und Liebe versetzt Berge, so dass die beiden viele Abenteuer und lustige Situationen erleben. Mit einem Augenzwinkern und viel Einigkeit versetzen diese beiden Berge, Grenzen und manchmal auch nur den Leser ins staunen. Dieser Comicstrip mit dem sanftmütigen Bär und der knuffigen kleinen Katze verzaubert sofort und ist dazu noch ein Lesespaß für die ganze Familie! Dies ist bereits der zweite Band von Bär liebt Katze.

Total süße kurze Geschichten mit einem Bär und einer Katze. Immer so kurze Gags, ich musste bei einigen wirklich lachen, andere waren wieder flach, aber da hat ja jeder einen anderen Humor. Was ich aber eigentlich sehr gut fand ist, dass die beiden sehr ungleich sind. Daher denke ich ist der Comic für Kinder sehr geeignet, denn sie sehen wie das ungleiche Paar wirklich lustige Dinge erlebt. Das nimmt die Berührungsängste vielleicht in der realen Welt, wenn sie mal jemand ungleichen kennenlernen. Ich spiele da gerade auf Flüchtlinge an. Vielleicht denke ich auch zu weit, aber es kann nie schaden den Kindern zu zeigen, dass auch ungleiche Menschen bzw. hier Tiere, Freunde sein können, von daher meine klare Empfehlung für dieses Comic.

8,5 von 10 kleinen Katzen und großen Bären

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.