Atemberaubend anders: Erstaunliche Looks für schöne Räume

Atemberaubend anders: Erstaunliche Looks für schöne Räume ist ein Buch aus dem Busse Verlag vom 1. März 2018.

Atemberaubend anders: Erstaunliche Looks für schöne Räume
  • Jane Rockett, Lucy St George
  • Herausgeber: Busse Verlag GmbH
  • Gebundene Ausgabe: 176 Seiten

Letzte Aktualisierung am 16.04.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Atemberaubend anders: Erstaunliche Looks für schöne Räume: In ATEMBERAUBEND ANDERS erzählen die Gründerinnen des erfolgreichen Innendesignduos Rockett St. George in kurzweiligen Geschichten und ungewöhnlichen Bildern von ihrem lehrerreichen Weg zu wirklich gutem Raumdesign. Entstanden ist daraus ein ebenso persönliches wie anschauliches Buch, das mit handfesten Gestaltungstricks Mut macht, atemberaubendes Design zu wagen. Mit ATEMBERAUBEND ANDERS liegt endlich wieder ein Bildband mit wirklich neuen Homestories vor, der gleichsam anhand kluger Planungsschritte hilft, individuellstes Innendesign zauberhaft, überraschend und einladend werden zu lassen. Inspirierend!

Vielleicht habt ihr es schon an der ein oder anderen Stelle hier auf meinem Portal gelesen, ich habe vor in Bälde umzuziehen. Geplant ist das noch für dieses Jahr. Im Kopf richte ich mir meine neue Wohnung schon ein. Ich bin immer auf der Suche nach Ideen, nach etwas außergewöhnlichem, weil diese Wohnung dann auch für längere Zeit die letzte sein soll. Ich will es mir also mal von grundauf richtig schön machen und auf der Suche nach Lösungen und kreativen Ideen ist mir dies Buch in die Hand gefallen. Die Ideen hier sind grandios, genau so stelle ich mir meine Wohnung vor wie es hier auf so manchen Bildern zu sehen war. Das Buch verspricht auch nicht zu viel, an einigen Stellen ist es wirklich Atemberaubend schön, aber ihr müsst euch das unbedingt selbst mal anschauen, es lohnt sich wirklich sehr, ich bin mir sicher auf für euch hat das Buch einige tolle Ideen für eine Veränderung parat.

9,0 von 10 wunderschönen Wohnungen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.