Assassin’s Creed: Das ultimative Kompendium

Assassin’s Creed: Das ultimative Kompendium: Geschichte, Charaktere, Schauplätze ist ein Buch aus dem Panini Verlag vom 19. November 2018.

Assassin's Creed: Das ultimative Kompendium: Geschichte, Charaktere, Schauplätze
6 Bewertungen
Assassin's Creed: Das ultimative Kompendium: Geschichte, Charaktere, Schauplätze
  • Arin Hiscock-Murphy
  • Herausgeber: Panini
  • Auflage Nr. 1 (19.11.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 216 Seiten

Letzte Aktualisierung am 15.01.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Assassin’s Creed: Das ultimative Kompendium: Der Krieg zwischen der Bruderschaft der Assassinen und dem Orden der Templer, zwei mächtigen Geheimorganisationen, tobt seit Jahrtausenden. Reich illustriert mit wunderschönen Bildern und Artworks, erkundet Assassin´s Creed: Das ultimative Kompendium die epische Geschichte dieses Konflikts mitsamt spannenden Informationen zu sämtlichen Hauptfiguren, wichtigen historischen Ereignissen, modernen Technologien sowie zur mysteriösen Ersten Zivilisation.

Assassin´s Creed: Das ultimative Kompendium beleuchtet das gesamte Franchise und ist damit nicht bloß die ideale Einführung in diese atemberaubende Welt, sondern gleichermaßen der perfekte Führer ins umfangreiche Assassin´s Creed-Universum!

Ich liebe die Assassin’s Creed Reihe, sowohl als Computerspiel, wie auch den Film der erst kürzlich im Kino lief. Die Spiele sind aber der absolute Hammer. Die Spielmechanik, die seit Jahren dieselbe ist, wird mir einfach nicht langweilig, durchgespielt habe ich aber alle Teile noch nicht, einige hatte ich mal übersprungen um einfach auch die neuen zuerst zu spielen. Man ist dann schnell raus, einige Charaktere kennt man nicht so gut, nur vom hören und viele Fragen bleiben da dann offen. Mit diesem Buch kann man diese klären, denn in diesem Kompendium wird alles bis ins Detail erklärt. Sei es nun die Charaktere, die Bruderschaft selbst oder die Waffen der Assassinen. hier bekommt man jede wichtige Information und beim Lesen bekommt man auch sofort wieder Lust zu spielen. Ich selbst habe mir eben nochmal einen alten Teil installiert und werde nachher noch eine Runde daddeln.

9,0 von 10 Assassinen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.