Annual Multimedia 2019: Jahrbuch für digitales Marketing

Annual Multimedia 2019: Jahrbuch für digitales Marketing ist ein Buch aus dem Walhalla Verlag vom 29. November 2018.

Letzte Aktualisierung am 15.01.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Annual Multimedia 2019: Jahrbuch für digitales Marketing: Die Werbekampagnen des Jahres: Das Beste von App bis Web Das aufwendig gestaltete Jahrbuch präsentiert digitale Marketingprojekte – ausgewählt von einer hochkarätigen Expertenjury. Die preisgekrönten Webseiten, Social-Media-Aktionen, Onlineshops, viralen Videos, Kampagnen, Content-Strategien und Apps zeigen technische Innovationen, originelle Ideen in der Markenkommunikation und effektive Werbelösungen.

Werbetreibende und Kreative erhalten praktische Anregungen und wertvolle Inspiration. Ausführliche Portraits stellen die wichtigsten Agenturen und ihre Dienstleistungen vor. Für Marketingexperten und -verantwortliche in Unternehmen, Art- und Kreativdirektoren, Agenturen, Studierende, Designbüros, Onlinewerber, Webdesigner, Grafiker.

Ich als Webseiten Betreiber verschiedener Webseiten fand gerade den Abschnitt in dem Buch interessant, wo es eben um Webseiten ging. Wie Profis verschiedene Dinge umgesetzt haben, das Design zu sehen, Kreativität zu sehen und daraus zu lernen. Ich konnte mir da unglaublich viel draus ziehen und bin sehr inspiriert. Lasst die Inspiration auf euch doch auch mal wirken und schaut in dieses Buch hinein.

9,0 von 10 perfekten Designs

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.