StartDVD & Blu-rayHorrorAnna - Jetzt hat Sie die Kontrolle

Anna – Jetzt hat Sie die Kontrolle

Anna – Jetzt hat Sie die Kontrolle ist ein Horrorfilm von White Pearl Movies / daredo (Soulfood) vom 20. April 2018.

[amazon box=“B079VD4LBB“ description=““]

Anna – Jetzt hat Sie die Kontrolle: Jacob (Justin Duncan) und Shawn (Gerald Crum) sind zwei Loser, die verzweifelt versuchen, mit ihren Videos im Internet Geld zu verdienen. Ihr neuester Plan ist der Diebstahl der verwunschenen Puppe Anna aus dem ortsansässigen Horror-Haus-Museum. Der Diebstahl erweist sich als weniger schwierig als erwartet. Doch Ihr Plan, mit der verwunschenen Puppe nun sieben Tage in einem verfluchten und verlassenen Haus zu verbringen und dies mit einem Video mit dem Titel Die epischste Erforschung paranormaler Erscheinungen zu dokumentieren, wird zu einem Albtraum, den die beiden sich nicht in ihren kühnsten Träumen hätten ausmalen können. Denn der Dämon, der von der Anna Besitz ergriffen hat, inszeniert nun auf äußerst blutige Art und Weise das Ableben aller menschlichen Wesen, die in diesem Haus zusammenkommen…

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Dieser Film ist eigentlich kein ernst gemeinter Horrorfilm. Es geht um eine Puppe, die man im Grunde nie in action sieht. Dennoch waren einige Splatter Effekte gar nicht so schlecht. Das fand ich dann okay, dann hätte ich den Film auch besser bewertet, aber die beiden Hauptdarsteller waren einfach nur nervig. Total übertrieben unkomisch, dass man sich oft fragt was der Müll soll. Dennoch hat mich dieser Film fasziniert, ich wollte wissen wie es ausgeht und oft habe ich einfach nur noch gelacht, weil es so unfreiwillig komisch war, purer Trash also und sowas sehe ich ja durchaus ab und an gerne. Wer da ebenso drauf ist kann hier mal reinschauen.

[amazon box=“B07B62TYX2″ description=““]

Von der Qualität ähnlich war auch der Film Unhinged – Verstört und Ausgehungert, wer darauf steht wird sicher seine Freude mit diesen Trashfilmen habeb: Die vier jungen Freundinnen Melissa (Kate Lister), Lisa (Lucy-Jane Quinlan), Gina (BeccaHirani) und Thalia (Lorena Andrea) sind auf dem Weg zu einer Hochzeit auf einer ruhigen Landstraße im britischen Hinterland unterwegs. Nachdem sie eine Privatstraße benutzt haben, blockiert ein Unbekannter mit seinem Wagen den Weg. Jede Bitte, Platz zu machen, scheint wirkungslos und der Mann, der plötzlich zu einem Messer greift, wird in einem Handgemenge scheinbar tödlich verletzt. Mit seiner Leiche im Kofferraum finden die Frauen, die sich inzwischen hoffnungslos verfahren haben, in einem einsam gelegen Haus am Waldrand bei Miss Perkins (Michelle Archer) Unterschlupf. Schnell merken sie jedoch, dass mit der alten Dame und dem Dachboden des alten, unheimlichen Hauses etwas ganz und gar nicht stimmt…

6,0 von 10 niedlichen Puppen

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

The Boogeyman – Origins

La Exorcista

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Gewinne 2 Kinotickets für den Film DER BAADER MEINHOF KOMPLEX am 2. April wieder auf Leinwand

DER BAADER MEINHOF KOMPLEX steht das nächste Filmhighlight im Rahmen der Kino-Event-Reihe BEST OF CINEMA in den Startlöchern. Die von Produzent und Drehbuchautor Bernd...