Anatomie & Massage: Das Standardwerk für (Physio-) Therapeuten

Anatomie & Massage: Das Standardwerk für (Physio-) Therapeuten ist ein Buch aus dem Verlag Meyer & Meyer vom 18. Juni 2018.

Anatomie & Massage: Das Standardwerk für (Physio-)Therapeuten, Sportler und Trainer - Alle Techniken Schritt für Schritt erklärt, mit den neuesten Erkenntnissen zur Faszienmassage
1 Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 19.12.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anatomie & Massage: Das Standardwerk für (Physio-) Therapeuten: Eine Massage hilft in allen Lebenslagen. Nicht nur zur Entspannung werden diese Techniken angewendet, sondern auch im Sport kann die richtige Massagetechnik zur Regeneration, Rehabilitation und Prävention eingesetzt werden. Die einzigartige Mischung aus Fotos und anatomischen Zeichnungen macht es unheimlich einfach, jede gezeigte Technik nachzuvollziehen und in die Praxis umzusetzen. Die Sportmassage ist eine manuelle Therapiemethode, die in die Trainingsprogramme professioneller Sportler integriert wird, um ihre Gesundheit zu stärken. Sie besteht aus einer Reihe von Griffen, die vor, während oder nach einem Wettkampf oder einer Trainingseinheit angewendet werden.

Ich habe lange Zeit nicht gedacht, dass Massagen einen so großen Effekt auf den Körper haben können wie ich in diesen Tagen erfahren habe. Man wundert sich was simple Kniffe bewirken. Jeder der mal eine professionelle Massage genossen hat wird genau verstehen was ich meine. Die, von euch die es nicht haben, kann ich empfehlen es unbedingt einmal zu versuchen. Für alle die, die es genauer wissen möchten, also welche Kniffe es gibt, welche Punkte man massieren muss, wie sich das alles auswirkt und wer vielleicht selbst einmal massieren möchte sollte in dies Buch schauen. Das kann für Laien ebenso interessant sein wie für bereits ausgebildete Physiotherapeuten. Ein Blick lohnt sich also sehr.

8,5 von 10 entspannten Massagen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.