Anal – Lust statt Frust & Blasen – Der perfekte Blowjob

Anal – Lust statt Frust & Blasen – Der perfekte Blowjob sind erotische Ratgeber aus dem lebe.jetzt Verlag von 2017.

Anal – Lust statt Frust & Blasen – Der perfekte Blowjob: Zwei sehr interessante Ratgeber für die Frau, die ich euch als Mann hier gerne vorstellen möchte, denn es geht letztendlich auch um mich als Mann und wer könnte die Tipps einer Frau um den Mann vergnügen zu bereiten besser bewerten als ein Mann selbst?

Das übernehme ich, auch wenn ich etwas vorsichtig sein muss was ich nun schreibe. Aber was solls, wir sind alle erwachsen und haben ein Sexleben, daran ist ja nichts verwerfliches. Das Buch Blasen zeigt sehr detailliert auf worum es beim Blasen eigentlich geht. Das Frauen da auch Spaß dran empfinden können und nicht gleich aufgeben sollen, denn schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich als Mann fand das Buch klasse und denke jede Frau sollte hier unbedingt reinschauen.

Genau so verhält sich das beim Analverkehr, wobei da eher aufgezeigt wird warum Mann und Frau das toll finden könnten. Ist auch ganz spannend, denn der Mann beherrscht dabei und die Frau wird beherrscht, eine Art Rollenspiel. Probieren muss das jeder selbst, aber wie das eben bei vielen Dingen im Leben ist: Man muss es probiert haben um darüber urteilen zu können, daher kann ich euch auch diesen Ratgeber empfehlen, besonders für Neulinge, die sich für Analverkehr interessieren und Frauen die gerne einmal Blasen wollen bzw. ihre Künste verbessern wollen. Schaut einfach mal rein.

8,5 von 10 Sexabenteuern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.