Alternativen

Alternativen ist ein Buch aus dem Größenwahn Verlag von 2017. Geschrieben wurde dies Buh von Leif Tewes.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3957711622″]

Alternativen: Bei dem Buch Alternativen? handelt es sich um ein wirklich interessanten Roman mit viel Einfluss der Gegenwartspolitik und der Gegenwartsnachrichten. Es heißt, dass der Autor sogar Mitglied einer populistischen Partei war für die Recherche zu diesem Buch. Wie viel Wahrheit aber hier drinnen liegt bleibt sein Geheimnis. Vieles ist denke ich zugunsten der Spannung übertrieben worden, was aber auch legitim ist.

Es geht um Thomas, einen normalen jungen Mann,? der überfallen wird von Asylbewerbern und so in die rechte Schiene abrutscht. Eine Sache, die jedem von uns passieren kann, jeder eckt irgendwann mal mit anderen Menschen an. Auch ich wurde vor Jahren mal von einem Türken überfallen und hatte danach eine ganze Zeit lang meine feste Meinung. Aber man kann einen nicht für alle verantwortlich machen. Das ist im Grunde auch die Kernaussage von diesem Buch. Alle können nicht schuldig gemacht werden für die Tat von einem. Wenn man es mal so einfach ausdrücken will.

Die Geschichte selbst ist spannend geschrieben, sofern man das behaupten kann, denn natürlich weiß jeder am Anfang woraus es hinauszielt. Dennoch hatte ich meinen Spaß beim Lesen und kann euch empfehlen einfach selbst mal reinzuschauen.

7,0 von 10 aufgeklärten Deutschen

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE