ALIEN-HYBRIDEN! Sie sind mitten unter uns

ALIEN-HYBRIDEN! Sie sind mitten unter uns: Eine Veränderung kündigt sich an. Schon seit langem arbeiten Außerirdische darauf hin, jetzt häufen sich Hinweise, dass ihr Plan in die heiße Phase eingetreten ist: Entführungen durch Aliens haben ebenso zugenommen wie ihre Beteiligung an Ereignissen des täglichen Lebens. Als menschenähnliche Hybriden bewegen sie sich im Alltag mitten unter uns. Um nicht aufzufallen, werden sie von irdischen Kontaktlern unterrichtet.

Der Autor hat mehr als 150 Entführungsfälle von Menschen untersucht, die insgesamt weit über 1000 Mal entführt wurden. Sein exzellent recheriertes Buch konzentriert sich auf die Erfahrungen von vierzehn dieser Menschen und zeigt detailliert, wie die Integration der Aliens in unsere Gesellschaft erfolgt, welche Strategie sie verwenden und welche Mittel eingesetzt werden. Ihr Ziel ist die Übernahme unseres Planeten.

Vor Jahren habe ich mal ein Buch über UFO Sekten von Lars A. Fischinger gelesen.Seit dem, vielmehr seit der Serie Akte X interessiere ich mich für UFO Sekten, Entführungen etc. 👽 Ich glaube allerdings nicht wirklich das Entführungen stattfinden, davon konnte mich auch der Autor in seinem Buch ALIEN-HYBRIDEN! Sie sind mitten unter uns nicht überzeugen. Ich könnte mir keinen Grund vorstellen, warum weit entwickelte “Aliens” uns so unterwandern sollten, das ergäbe für mich keinen Sinn. Ich glaube schon, dass die Menschheit in der Frühzeit von “Göttern” wie sie Erich von Däniken nennt beeinflusst wurde, aber das die Menschen entführen und Hybride züchten geht mir etwas zu weit. Das Buch ist nicht uninteressant, liest sich aber eher wie ein nicht ganz ernst gemeinter Science-Fiction Roman.

ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Geschichte, Originalität, Bedeutung
70 %
Lesbarkeit
74 %
Spannungs- und Interessensbogen
65 %
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.