ALIEN: COVENANT Trailer 1

0
202

Mit ALIEN: COVENANT schlägt Kultregisseur Ridley Scott ein neues Kapitel seines bahnbrechenden Alien-Franchises auf und schickt Hauptdarsteller Michael Fassbender sowie Katherine Waterson zu einem abgelegenen Planeten am anderen Ende der Galaxie. Doch schon bald entpuppt sich das vermeintliche Paradies zu einem Ort voller Gefahren und ein erschütternder Fluchtversuch beginnt…

Ich freue mich schon so sehr auf diesen Film und noch mehr, dass wieder Michael Fassbender dabei ist, der schon im Vorgänger Teil begeistert hat. Ich bin gespannt wo die Reise hingeht und hoffe das der Film etwas leichter verständlich ist als der angesprochene Vorgänger.

Zum Cast gehören Michael Fassbender, Katherine Waterston, Billy Crudup, Danny McBride, Demián Bichir, Carmen Ejogo, Amy Seimetz, Jussie Smollet, Callie Hernandez, Nathaniel Dean, Alexander England und Benjamin Rigby. Die Regie übernahm Ridley Scott.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein