Agent Aika

Agent Aika ist eine Anime Serie von Nipponart (AV Visionen) vom 29. Juni 2018.

Agent Aika - Gesamtausgabe [2 DVDs]
4 Bewertungen
Agent Aika - Gesamtausgabe [2 DVDs]
  • Nipponart (AV Visionen) (29.06.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 210 Minuten
  • ./.
  • Deutsch, Japanisch

Letzte Aktualisierung am 19.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Agent Aika: Japan in nicht allzuferner Zukunft. Durch eine Kette von Naturkatastrophen hat sich der Meeresspiegel gehoben. Einst blühende Küstengebiete wurden zu Geisterstädten, die in den Tiefen des Ozeans allmählich zerfallen. Agenten mit Spezialausbildung übernehmen die riskante Aufgabe, die dort begrabenen Schätze den Fluten wieder zu entreißen. Zu ihnen gehören die attraktive Aika Sumeragi und ihre Freundin Rion, die für die K2 Corporation, die Rions Vater Gozo gehört arbeiten.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Ja, wie soll ich am besten anfangen? Ich kannte die Serie auf jeden Fall noch nicht und habe sie mir besorgt, weil ich die Story auf dem Klappentext recht interessant und spannend fand. Im Grunde ist sie das auch, aber sie ist eben nicht so gut umgesetzt, soll heißen: Ich fand die Story letztendlich etwas mau. Aber das soll auch gar nicht so die große Kritik sein, denn die Umsetzung fand ich gut. Ich fand die Charaktere klasse und natürlich die knapp bekleideten Girls, die hier Röcke trugen, die eigentlich Gürtel heißen müssten. Das war auch ehrlich gesagt die erste Serie die ich schaue, die so freizügig ist, mir hat das gut gefallen. Ich kann sie euch empfehlen, wenn ihr dieses freizügige mögt, ansonsten müsst ihr einfach selbst mal schauen, es ist im Grunde eine Strip Show mit seichter Story. Viel Spaß beim Schauen.

7,0 von 10 leicht bekleideten Girls

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.