Absolver

Absolver ist das neue Nahkampf-Ereignis für Online-Spieler von Devolver Digital aus dem Jahr 2017.

Absolver: Absolver ist das neue Nahkampf-Ereignis für Online-Spieler. Angeleitet werden sie von ihren Anführern, den neuen Herrschern des gefallenen Adal-Imperiums, die entscheiden, wer es wert ist, ein Teil des Elite-Kaders der Gesetzeshüter zu sein. Die Prospects durchqueren aufgegebene Landstriche. Durch ihre Begegnungen lernen sie neue Skills für den Kampf, erwerben Waffen und Rüstung – und stellen sich Solo-Duellen und Kämpfen 3 gegen 3. Die Spieler definieren ihren Prospect durch einen Kampfstil, eine bevorzugte Waffe und vorbereitete Angriffe in ihrem Kampf-Deck, die seine einzigartigen Kampfabläufe bestimmen. Durch Kämpfe mit Gegnern, das Sparring mit Freunden und anderen Spielern als Mentoren erweitern die Spieler ihr Wissen und ihre Fähigkeiten für den Kampf mit neuen Techniken, Waffen und Rüstungen auf ihrer Reise zur Absolution. Zu den Spielmodi zählen Solospiel, kooperative Online-Modi und Online-Kampfmodi.

Das Kampfsystem ist einzigartig gut gelungen, durch verschiedene Kombos kommt ein richtig gutes Kampffeeling auf. Allerdings ist das Spiel im Moment noch etwas dünn. PVE Inhalte gibt es wenig, wenn man durch das Tutorial durch ist wird man ein bisschen alleine gelassen und weiß nicht so genau was zu tun ist, daher kann ich das Spiel im Moment zum Kauf noch nicht wirklich empfehlen, aber ich kann empfehlen, dass man es mal im Auge behält, das könnte noch richtig gut werden. Meine Wertung ist daher nur vorläufig.

6,0 von 10 Kampfmoves

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.