Aber Bitte mit Ohne von Martin Zingsheim

Aber Bitte mit Ohne von Martin Zingsheim ist ein Hörbuch von Roof Records (Rough Trade) vom 29. Juni 2018.

Aber Bitte mit Ohne
1 Bewertungen
Aber Bitte mit Ohne
  • Herausgeber: Roof Records (Rough Trade)

Letzte Aktualisierung am 18.12.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Aber Bitte mit Ohne von Martin Zingsheim: Heutzutage ist Verzicht der wahre Luxus. Echte Teilzeit-Asketen verzichten eigentlich auf alles: Fleisch, Laktose, Religion und vor allem eine eigene Meinung. Einfach loslassen. Auch Martin Zingsheim hat sich frei gemacht. Ein Mann. Ein Mikro. Keine Pyrotechnik. Denn alles was Du hast, hat irgendwann Dich. Und Relevanz braucht keine Requisiten. Martin Zingsheim, mit Auszeichnungen überhäufter Comedian aus Köln, präsentiert sein brandneues Stand-up-Programm, in dem er wie kein Zweiter sprachlich brillante Komik und rasante Gags mit kritischer Tiefenschärfe zu verbinden weiß. Zingsheim ist wie Philosophie, nur mit Witzen statt mit Fußnoten. Dadurch wird’s auch deutlich lustiger.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Martin Zingsheim bisher noch nicht kannte. Ich bin auch ganz perplex, auf dem Cover sieht man ihn, da ist es ein gestandener Mann, aber wenn man ihn hört könnte man denken da redet ein 16 jähriger, eine ganz junge Stimme hat er. Wichtiger als das wie er spricht ist das was er spricht und das ist saukomisch stellenweise. Manche Gags sind okay, manche zünden nicht, da braucht es einen kleinen hinterher und mache Dinge sind so komisch, das man aus dem Lachen nicht mehr herauskommt, wie etwa die Nummernschilder von Autos, das war das Highlight von diesem Programm. Ihr müsst das unbedingt selbst mal hören, ich kann es euch sehr empfehlen.

7,5 von 10 saukomischen Gags

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.