55 Jahre Bundesliga – das Jubiläumsalbum

55 Jahre Bundesliga – das Jubiläumsalbum ist ein Buch über das Jubiläumsjahr der Bundesliga aus dem Verlag Die Werkstatt von 2017.

55 Jahre Bundesliga – das Jubiläumsalbum: Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Ben Redelings bisher noch nicht kannte und erstmal bei wikipedia nachlesen musste, wer er überhaupt ist. Ich glaube wenn man aus dem Ruhrpott kommt wird man ihn kennen. Ich hingegen wohne an der Küste und höre in diesem Zusammenhang mit diesem Buch zum ersten Mal von ihm.

Wenn man die ersten Seiten dann in diesem Buch📔 blättert findet man schnell heraus, dass Ben Redelings den Fußball⚽ genau so liebt wie man selbst. Er fasst die 55 Jahre Bundesliga Geschichte so toll zusammen. Dinge die man selbst weiß, Dinge die man nicht wusste, das stimmt so ein auf die kommende Saison und macht gerade jetzt in der Winterpause so viel Spaß, man kann es sich kaum vorstellen.

Gerade die Zusammenfassungen der letzten Jahre ist für mich richtig toll gewesen, denn seit 3 Jahren lebe ich wieder Fußball, seit mein Verein (Der 1. FC Köln) zurück ist, seit mein Effzeh wieder so toll mitspielt und sogar den internationalen Wettbewerb erreichen konnte. An diesen Jahren hatte ich also meinen meisten Spaß, aber das ganze Buch ist auf einem klasse Niveau, ich wette es gibt für euch auch vieles das ihr lange vergessen habt, an das euch dies Buch aber wieder erinnern wird. Schaut unbedingt selbst rein.

9,0 von 10 Managern mit Schnauzbart

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.