333 Origami – Falttastisch!

333 Origami – Falttastisch! ist ein Buch aus dem Edition Michael Fischer / EMF Verlag vom 5. Februar 2019.

333 Origami – Falttastisch!: Mit Anleitungen und 333 feinen Origamipapieren
  • Birgit Ebbert
  • Herausgeber: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Auflage Nr. 1 (05.02.2019)
  • Broschiert: 692 Seiten

Letzte Aktualisierung am 26.02.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

333 Origami – Falttastisch!: Mit 333 hochwertigen und wunderschön gestalteten Origamipapieren und den beiliegenden Anleitungen lassen sich Lesezeichen, Zaubertüten, schmucke Schachteln und viel mehr falten. Der eigenen Fantasie sind natürlich auch keine Grenzen gesetzt. Das Papier hat die typische Origamipapiergrammatur und -größe und ist mit tollen Pastellmustern ausgestattet.

Ich habe irgendwann mal, vor Jahren gesehen wie in einem Film Menschen so kleine Dinge aus Papier falten, sogenannte Origami und seit dem besorge ich mir hin und wieder mal ein Buch darüber, weil ich das total cool finde so etwas zu basteln. Ganz einfach weil es schön aussieht und mit den Anleitungen auch nicht so schwer ist. Solche Basteleien eignen sich wunderbar zum verschenken, oder als kleine Überraschung für seine Liebsten. Ich kann euch wirklich empfehlen das einmal selbst zu probieren, dies Buch hat einige tolle Ideen parat. Viel Spaß beim basteln.

7,5 von 10 tollen Figuren

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.