2017er GRAUBURGUNDER – Fischer

2017er GRAUBURGUNDER ein leckerer Weißwein, aus der Weinkellerei Martin Fischer in WIESENTHEID, Franken.

2017er GRAUBURGUNDER – Fischer

In den letzten Tagen war es wirklich schönes Wetter, so einen tollen Sommer hatten wir lange nicht mehr und dabei hat der Sommer noch nicht einmal so richtig angefangen. Ich finde nichts so gemütlich wie dann eine Flasche Wein aufzumachen und zu den Temperaturen draußen gehört ein gut gekühlter Weißwein, den ich mir gerne auch mal nach Feierabend gönne.

ich entschied mich für den 2017er GRAUBURGUNDER aus der Weinkellerei Martin Fischer in WIESENTHEID, Franken. Ich hatte zuletzt einen Weißwein aus dieser Kellerei getrunken der mir extrem gut gefallen hat und da ich am liebsten den Grauburgunder genieße wollte ich unbedingt probieren, wie dieser aus der Kellerei Fischer schmeckt.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so begeistert war ich von dem komplexen und facettenreiches Aromenspiel von Honig, Kaffee bis hin zu leichten Zitrusnoten. Der Wein hatte einen dichten Körper und eine cremige Opulenz. Der Preis kommt hier an die Qualität definitiv nicht heran, ich kann euch diesen herrlichen Weißwein nur empfehlen, ihr könnt diesen übrigens direkt in der Kellerei kaufen, den Shop findet ihr hier.

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.