StartWein2017 RIESLING TROCKEN - Bohnenstiel

2017 RIESLING TROCKEN – Bohnenstiel

2017 RIESLING TROCKEN, ein leckerer Weißwein aus dem Weingut Bohnenstiel aus Herxheim in der Pfalz.

2017 RIESLING TROCKEN

In diesen Tagen legt der Sommer so richtig los. Am gestrigen Abend hatten wir bei uns noch knapp 30 Grad. Da macht doch ein Gläschen Wein so richtig Freude, dachten wir uns und entschieden uns eine Flasche 2017 RIESLING TROCKEN aus dem Weingut Bohnenstiel in der Pfalz zu öffnen. Das erste Glas genoss ich bei etwa 11 Grad Celsius. Aber schon vor dem Genuss, nahm ich den Duft nach Apfel- und Pfirsich war. Dies ist mein dritter Wein aus dem Weingut Bohnenstil und ich bin erneut begeistert.

Die Trauben gedeihen in den Weinlagen von Herxheim. Viele Sonnenstunden verwöhnen die Rebstöcke und lassen Sie wachsen und gedeihen. Durch Sorgfalt bei der Erziehung der Rebstöcke, Anschnitt der Rebstöcke im Winter, grüne Ernte der Trauben wird schon vor der Ernte der Grundstock für die spätere Qualität gelegt. Das Weingut Bohnenstiel bearbeiten die Weinberge, also die Rebstöcke und die Böden, sehr naturnah.

Lust den Wein auch mal zu probieren? Empfehlen kann ich euch das sehr. Ihr könnt den Wein direkt im Weingut bestellen. Ich empfinde den Preis für diesen tollen Geschmack mehr als fair, greift also zu und genießt eure Abende.

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Gewinne 2 Kinotickets für den Film DER BAADER MEINHOF KOMPLEX am 2. April wieder auf Leinwand

DER BAADER MEINHOF KOMPLEX steht das nächste Filmhighlight im Rahmen der Kino-Event-Reihe BEST OF CINEMA in den Startlöchern. Die von Produzent und Drehbuchautor Bernd...