2017 BACCHUS HALBTROCKEN KABINETT – Fischer

2017 BACCHUS HALBTROCKEN KABINETT, ein leckerer Weißwein im Bocksbeutel, aus der Weinkellerei Martin Fischer in WIESENTHEID, Franken.

2017 BACCHUS HALBTROCKEN KABINETT

In den letzten Tagen war es wirklich schönes Wetter, so einen tollen Sommer hatten wir lange nicht mehr und dabei hat der Sommer noch nicht einmal so richtig angefangen. Ich finde nichts so gemütlich wie dann eine Flasche Wein aufzumachen und zu den Temperaturen draußen gehört ein gut gekühlter Weißwein, den ich mir gerne auch mal nach Feierabend gönne. Den 2017 BACCHUS HALBTROCKEN KABINETT Weißwein aus der Weinkellerei Martin Fischer in WIESENTHEID, Franken habe ich diese Tage genossen, schön bei etwa 11 Grad, wie sich das eben gehört. Das Besondere Erlebnis war nicht nur der Geschmack bzw. der Duft nach Pfirsich und Quitte, sondern ist auch die Aufmachung in der bauchigen Flasche. Das nennt man Bocksbeutel. Das sieht nicht nur optisch hochwertig aus, der Inhalt schmeckt auch hochwertig und so genoss ich einen Abend lang diesen wunderbaren Wein. Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich an diesen Abend verstand warum früher so viele Menschen Mönche werden wollten. Aber Spaß beiseite, ich kann euch diesen Wein wirklich nur empfehlen, ihr könnt diesen direkt in der Weinkellerei bestellen und solltet das auch möglichst bald machen.

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.