193/Schrecken aus der Tiefe von Die drei ???

193/Schrecken aus der Tiefe ist das neueste Hörspiel von Die drei ??? und Europa (Sony Music) vom 11. Mai 2018.

193/Schrecken aus der Tiefe
55 Bewertungen
193/Schrecken aus der Tiefe
  • Herausgeber: Europa (Sony Music)

Letzte Aktualisierung am 21.08.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

193/Schrecken aus der Tiefe von Die drei ???: Ein Angler kämpft in seinem kleinen Boot mit seinem Fang, geht über Bord und wird unter Wasser gezogen … Justus, Peter und Bob sind Augenzeugen dieser Szene und eilen prompt zu Hilfe. Als der Mann sich endlich in Sicherheit befindet, stammelt er schreckensbleich immer wieder dieselben Worte: „Im See ist ein Monster!“ Aber jeder weiß: Monster gibt es nicht … Oder etwa doch? Ein neuer Fall für die drei Detektive!

Da sind sie wieder, dies war ein Fall, wie man ihn von früher kennt aus den Anfängen. Dies ist eine Folge, die man ganz sicher immer und immer wieder hören wird, eben wie die damaligen klassischen Folgen. Schon lange gab es keine so starke Folge mehr, die letzten waren ja immer abgedrehter und teilweise etwas wirr und durcheinander. Diese hingegen nicht. Diese hat einen tollen Fall, der wie früher erst einmal etwas mysteriös wirkt, sich dann aber schnell erklärt und absolut authentisch und schlüssig wirkt. Ich hatte wirklich schon viele Monate keinen so großen Spaß mehr mit den drei Detektiven wie mit dieser Folge, die kann ich sehr dringend empfehlen.

9,5 von 10 spannenden Fällen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.