100 – Clean-Eating-Rezepte für den Thermomix: Mit Fitnessplakat

100 – Clean-Eating-Rezepte für den Thermomix: Mit Fitnessplakat ist ein Buch aus dem Edition Michael Fischer / EMF Verlag vom 5. Februar 2019.

100 – Clean-Eating-Rezepte für den Thermomix: Mit Fitnessplakat
  • Julia Heckman, Kristina Koch
  • Herausgeber: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Auflage Nr. 1 (05.02.2019)
  • Gebundene Ausgabe: 232 Seiten

Letzte Aktualisierung am 5.02.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

100 – Clean-Eating-Rezepte für den Thermomix: Mit Fitnessplakat: Kochen mal anders – ein modernes Kochbuch für anspruchsvolle Thermo-Küchenmaschinen-Liebhaber! Die Autorinnen Kristina Koch und Julia Heckmann präsentieren in „100 Clean-Eating-Rezepte für den Thermomix““ frische, spannende Gerichte: 100 aufregend-neue Rezepte wie Kokos-Matcha-Smoothie, Spinat-Artischocken-Suppe, Reisnudelsalat mit Koriander, Zitronen-Risotto mit Walnüssen und Ziegenkäse bringen den Geschmack der weiten Welt auf den Tisch. Speziell gekennzeichnete Gerichte für Vegetarier, Veganer und Menschen mit Laktose- und Glutenunverträglichkeit erleichtern die Zubereitung. Die hochwertige Ausstattung und die modernen Food-Fotos geben Tag für Tag Inspirationen für einen ausbalancierten Ernährungsplan. Das beiliegende Fitnessposter mit einem 4-Wochen-Workout-Plan geben eine Anleitung für einen ganzheitlichen Lifestyle.

Für alle die, die einen Thermo Mix haben ist dieses Buch nahezu perfekt geeignet, denn man bekommt hier 100 neue Rezepte, die nicht nur lecker sind, sondern auch noch gesund. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas mit dabei, das garantiere ich euch. Auch für mich waren da spannende Rezepte enthalten, ihr wisst ja, ich bin da immer etwas kreatives und brauche solche Art von Büchern um einfach auch mal den Elan zu haben was neues zu probieren und das ist mir mit diesem Buch sehr gelungen, schaut aber einfach selbst mal rein und probiert was neues aus.

8,5 von 10 leckeren Rezepten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.