076/Echt galaktisch! Teufelskicker

076/Echt galaktisch! ist die neueste Folge der Teufelskicker von Europa (Sony Music) vom 22. März 2019.

076/Echt galaktisch!
  • Teufelskicker, 076/Echt galaktisch!
  • Europa (Sony Music)
  • Audio CD

Letzte Aktualisierung am 10.04.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

076/Echt galaktisch! Teufelskicker: Moritz‘ Klasse fährt ins Landschulheim in den Harz. In dem beschaulichen Ort Grottenbruck will ihr Astronomie-begeisterter neuer Klassenlehrer Herr Wallner mit ihnen eine Sternwarte besuchen. Sie staunen nicht schlecht, als der Leiter des Observatoriums behauptet, mit Außerirdischen in Kontakt zu stehen, die er per ‚Space-Laserpointer‘ anfunkt. Das ruft auch das Internet-Sternchen Tammi auf den Plan. Die will ihre Follower mit sensationellen Clips versorgen. Als Landeplatz für die Gäste aus dem All wurde der Mittelkreis des Grottenbrucker Fußballplatzes ausgewählt. Steht jetzt wirklich eine ‚Begegnung der dritten Art‘ bevor… oder ist hier irgendwas faul?

Eine witzige Folge um Außerirdische. Wir wissen natürlich alle, dass keine auf einem Fußballplatz landen würden, wenn eine Youtberin das auch noch filmt, von daher ist diese Folge leider sehr sehr weit hergeholt und sehr kindgerecht gestaltet. Ich fand diese Folge ehrlich gesagt nicht so gut wie zuletzt, ich denke aber die ganz kleinen werden hiermit ihren Spaß haben.

6,0 von 10 friedlichen UFOs

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.