072/Freundschaftsspiel Teufelskicker

072/Freundschaftsspiel ist das Neueste Hörspiel von den Teufelskicker und Europa (Sony Music) vom 1. Juni 2018.

072/Freundschaftsspiel
3 Bewertungen
072/Freundschaftsspiel
  • Teufelskicker, 072/Freundschaftsspiel
  • Europa (Sony Music)
  • Audio CD

Letzte Aktualisierung am 14.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

072/Freundschaftsspiel Teufelskicker: Die Teufelskicker können die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland kaum erwarten! Einen Traum haben Moritz, Catrina & Co. auch schon: Deutschland und Russland im Finale! Und nicht nur das: Zusammen mit ihrem neuen Freund Aljoscha und dessen Verein soll dieses historische Finale als Freundschaftsspiel Wirklichkeit werden… Doch bis dahin sind noch einige Schwierigkeiten zu meistern und Abenteuer zu bestehen… Und dann ist da noch die Sache mit Catrinas Cousine Leonie: Die Bassistin der Punkies mit den blauen Haaren ist nicht nur auf der Jagd nach dem perfekten Torschuss, sondern auch noch nach etwas ganz Besonderem: der perfekten Stadionhymne… Die Teufelskicker treffen auf die Punkies: Das bedeutet Action pur und einen mega-coolen Soundtrack! Freut euch auf eine neue Crossover-Folge der beiden beliebten Hörspiel-Serien!

Eine Crossover-Folge mit den Punkies. Das sah ich irgendwie zu spät, das wurde durch das Cover nicht so klar. Die Punkies kenne ich nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich hatte also durchaus Schwierigkeiten einige Passagen richtig zu verstehen, weil ich die Besonderheiten der Band eben nicht kenne. Das war aber nur kurz, ansonsten ging es. Die Folge selbst war gut gemacht und passt wie die Faust aufs Auge zur WM. Es gibt sogar einen Rap Part von einem Musiker den ihr kennen könnt, niemand geringeres als Smudo von den Fantastischen Vier. Da war ich selbst überrascht ihn zu hören, das war mein kleines Highlight in dieser Folge. Hört doch einfach mal rein, es lohnt sich.

8,0 von 10 Teams im WM-Virtelfinale

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.