StartHörbücher & HörspieleKinder060/Gespensterjagd von Die drei ??? Kids

060/Gespensterjagd von Die drei ??? Kids

060/Gespensterjagd ist das neueste Hörspiel von Die drei ??? Kids und Europa (Sony) aus dem Jahr 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3803260426″]

060/Gespensterjagd von Die drei ??? Kids: Im großen Kino von Rocky Beach spuckt es! Doch nicht nur dort, überall in der Stadt tauchen plötzlich geisterhafte Gestalten auf. Und das alles an Halloween! Die drei ??? Kids gehen auf Gespensterjagd.

Ich kann es ja gar nicht oft genug sagen, die drei Fragezeichen Kids sind mir schon fast lieber, wie die erwachsene Version der drei Detektive, weil sie hier die besseren Fälle erleben, Fälle die nicht zu weit hergeholt sind und Fälle die trotzdem spannend sind, wenn sie auch für Kinder gemacht werden, eben ursprünglich sind, wie die Folgen und Fälle früher. Das merkt man hier sehr gut, denn die Folge fängt super an im Kino, da war sogar ich als Erwachsener gespannt als die Skelette die Leinwand runterkamen sozusagen, der Moment wenn man realisiert, dass es kein 3D ist, einfach großartig gemacht. Ich kann euch sehr empfehlen hier einmal reinzuhören.

9,0 von 10 Skeletten im Kino

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...